Neue Idee zur Senkung von Kunden-Reklamationen

27.10.2012

Da hat sich wirklich mal einer die Mühe gemacht, die Häufigkeit von Kunden-Reklamationen senken zu wollen. Ob das Ergebnis der Bemühungen jedoch das erwünschte Resultat zeitigt, darf bezweifelt werden.

Worum es geht? Um Fastfood! Oder eigentlich nicht: Denn es ist ja kein Fastfood, was die rot-weiß daherkommende Systemgastronomie-Kette in Hanau serviert.

Und die Idee? Wir bleiben bei der häufig zu bemängelnden (Kartoffelbrei- & Gravy-) Qualität, erhöhen aber einfach mal die Preise um rund 100% in der Hoffnung, dass dem Kunden der Appetit vergeht.

Schade nur, dass die Idee nicht wirkt und die Reklamationen anhalten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7992 - 5
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

mborisch.de   |   Steinheimer Straße 41   |   63450 Hanau   |   Tel.: 06181-4288-240   |   Kontakt